Die Katze ist nun auch bei mir …

Grade eben kam der freundliche UPS Mann und ?berbrachte mir eine Lieferung von Gravis. Die Rede ist von MacOS X – 10.5 (Leopard). Ich hatte damit heute ?berhaupt nicht gerechnet, da nach den letzten Gesprächen selbst Gravis nicht sicher war, ob sie es schaffen alles am Samstag auszuliefern.
Zumindest tummelt sich die DVD schon im MacBook Pro und dreht gerade fleissig ihre Runden. Da ich noch nichts derartig Wichtiges auf dem Gerät habe, nehme ich es mal in Kauf alles neu mit dem Leoparden zu best?cken und nachträglich einige Programme und Daten zu ?bernehmen. Ist halt wie bei Windows … seien es Beta-Versionen zum Test oder als finales OS – immer ruff 😉
Ich bin einmal gespannt, wie gut das klappt

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.