IEB in den Lokalmedien …

[singlepic=470,150,150,,right]

Ich konnte es fast nicht glauben, als ich durch den Preußenspiegel blätterte. Tatsächlich gibt es einen Beitrag ?ber „meine“ Firma Industrieelektronik Brandenburg GmbH (oder kurz IEB) und dem neuen Anbau.

Es war mir gar nicht bewusst gewesen, dass jemand von der Presse bei uns herumfleuchte. Zumindest wurde der Anbau ganz gut getroffen. Mal sehen, ob sich aus diesem Beitrag etwas entwickelt.

F?r alle diejenigen, die den Preußenspiegel nicht erhalten, habe ich den Artikel eingescannt und einmal bereitgestellt. Der Beitrag, Copyright und alle weiteren Rechte unterliegen den Bestimmungen von „Der Preußenspiegel“.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.