Junggesellenabschied …

[singlepic=870,150,150,,left]

… fand am 10.05.2008 f?r unseren Marcus statt. Es hat sichtlich Spaß gemacht, ihn bei seinem Wege an diesem Tage zu begleiten und zu befeiern. Was so im Großen und Ganzen los war, erfährt man hier und hier. Als schöner Abschluss des Nachmittags und Einleitung des feuchtfröhlichen Abends spendierten wir ihm eine Dame des exotischen Tanzes – wirklich toll anzusehen. Krecki hat schon vorab von der Maid ein Bild veröffentlicht. Alles in allem war es ein wirklich sehr schöner, lustiger und feuchtfröhlicher Tag/Abend/Nacht. Nochmals Danke von meiner Seite aus 🙂

Ich w?nsche Annelie und Marcus alles Gute f?r den Einzug und den Erhalt ihrer dann auf Papier bestehenden und staatlich akzeptierten und zugesicherten Zweisamkeit 😉 Möge die Steuerklasse 4 euch wohlgesonnen sein!

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. Marcus sagt:

    War wirklich ein toller Tag!
    Schön das du mit dabei warst und danke für die Wünsche 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.