Spaß mit Bildern

[singlepic=911,100,100,,left]Vor einigen Tagen bin ich auf die Seite PhotoFunia gestolpert. Auf dieser ist es möglich ein hoch geladenes Foto oder Bild in eines der bereit gestellten Effekt-Vorlagen einzubetten. Das Resultat kann sich wirklich sehen lassen.[singlepic=912,100,100,,right]

[singlepic=913,100,100,,left]

Bei vielen der Effekt-Vorlagen kann man fast davon ausgehen, dass die Bilder mit dem eingeschobenen Foto real wären. Es ist wirklich interessant, was dort realisiert wird.[singlepic=914,100,100,,right]

Sei es das Foto an der Plakatwand oder im Bilderrahmen, auf der Titelseite der Vogue – einfacher geht es nicht sein Abbild mal in der Öffentlichkeit zu sehen – und dann noch relativ realistisch 🙂

Das könnte Dich auch interessieren...

3 Antworten

  1. Krecki sagt:

    Das ist ja wirklich nicht schlecht! Habe ich bei mir auch mal ausprobiert und werde heut abend mal was dazu schreiben!
    Danke für den Tipp!

  2. hmm…
    scheint auch wieder eine Seite aus dem Osten zu sein, da interessiert sich natürlich keiner für sowas wie Urheberrecht/Copyright…
    Naja, die Idee ist lustig, das stimmt schon

  3. FireFox sagt:

    Es kann sein, dass Urheberrecht bzw. Copyright ein Problem darstellen könnte – was man aber nicht weiß ist, ob die Bildervorlagen nicht selbst produziert (fotografiert) wurden. Das wäre für mich naheliegender, da ja das Einbetten des zusätzlichen Bildmaterials ja auch einen „Sinn“ ergeben soll …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.