Alles, was Spaß macht …

[singlepic=932,75,75,,left]… also wenn ich solche Werbung f?r Institutionen oder Parteien sehe, dann vergeht mir irgendwie der Spaß. Und das, wo doch die Politik so heiß dar?ber diskutiert und härtere Maßnahmen fordert.

Wer, bitte schön, hat dieses Plakat verzapft?

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Artanis sagt:

    Oh…

    mein…

    Gott…

    Macht in dem Laden keiner eine Qualitätskontrolle???

  2. FireFox sagt:

    Scheinbar nicht … da wird über „anstössiges“ Material gesprochen und Leute verurteilt und es wird nicht einmal geschaut, ob das eigene Werbematerial ihren eigenen mitbestrittenen Gesetzen entspricht. So sehr vielleicht der Kerngedanke ein anderer war – eine andere Positionierung der Protagonisten wäre weitaus „sauberer“ gewesen. Man beachte das süffisante Lächeln des Mannes, während das Mädchen freudig die Belohnung Eis schleckend gebückt davor steht. Sowas springt doch einem direkt ins Auge … wirklich bescheiden sowas.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.