HTMAC – Zwischenstand

Heute bin ich endlich dazu gekommen den vorerst temporären Standort des HTMAC zu bestimmen und mit demselben zu belegen. Der alte HTPC rollte traurig auf seinem Blumentopf-Unterlegholz-Roller gen Arbeitszimmer und wartet dort auf seine Ausschlachtung (siehe „Please select mode of death“) 🙂

Noch ist das Ganze nicht final – schon gar nicht die Positionierung. Aber die kleinen Mac-chen, wie auch das Optische (verstecken der Geräte und Kabel) werden fr?her oder später noch ausgemerzt – solange nicht der Spruch gelten sollte

Nichts hält länger als ein Provisorium.

Und f?r den Zwischenstand gibt es noch Zwischenstandsbilder.

[singlepic=937,145,145,,left][singlepic=938,145,145,,left][singlepic=939,145,145,,left]

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.