Entschuldigung – was ist das?

Was ich mich die ganze Zeit frage: Habe ich es bisher verpasst zu vernehmen, oder haben es die betreffenden Banken bisher nicht geschafft sich mal in aller Öffentlichkeit f?r ihre Misswirtschaft, dubiosen Geldgeschäfte und die resultierende Bankenkrise zu entschuldigen, welche im Effekt schlimmer ist, als der „Schwarze Freitag„?

Es ist ja nicht so, dass es etwas bringen w?rde! Der dumme August, der das alles wieder ausbaden darf, ist der B?rger – mit seinem Ersparten – und er w?rde zumindest mal von den Verursachern zu wissen bekommen, wieso ein derartig unnachahmbarer, weltweiter Bockmist verzapft wurde.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.