Rechtschreibung mangelhaft, Setzen!

[singlepic=975,100,100,,left]Push-fähige Handys sind eine feine Sache. Ich selbst nutze beruflich ein Modell von HTC, um auch unterwegs Termine verwalten, Mails von Kunden (z.B. Statusmails) empfangen und schreiben und halt telefonieren zu können. Ich dachte immer, bei der Masse von Windows Mobile Lizenzen auf den jeweils lokalisierten Märkten, dass die Qualitätskontrolle oberstes Gebot hat. Wieso sich da, trotz Nutzung der Rechtschreibhilfe, ein derartiger Schnitzer hereingeschlichen hat, ist mir völlig unverständlich. Und wieso das noch nicht aktualisiert wurde ebenso.

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. krecki sagt:

    Welchen HTC nutzt du? Welches Windows Mobile ist das?

    Krecki

  2. FireFox sagt:

    Es ist Windows Mobile 6 Professional – CE OS 5.2.1236 (Build 17741.0.2.1) (Versionsinfo aus dem Gerät selbst).
    Das HTC Modell ist ein P4350 (http://www.htc.com/www/product/p4350/overview.html). Es ist zwar schon etwas betagt, aber vor einigen Monaten gab es bei Vodafone ein Firmware-Update auf die neue OS Version. Mit Sicherheit wird aber in Bälde ein neues Gerät kommen müssen, da nach knapp 2 Jahren doch der Akku und auch der interne Speicher etwas gelitten hat (Vielnutzung).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.