3. Advent

[singlepic id=997 w=320 h=240 float=left]Weihnachten r?ckt immer näher. Nicht das Fest des Geschenke, sondern der Familie, Freunde und der Nächstenliebe soll es sein. Wenn ich ständig in der Werbung hören muss, wo der Weihnachtsmann wieder ganz billig einkauft, dann wird mir bang.

Also fackelt nicht lange, gebt euch einen Ruck und verbringt die weihnachtliche Zeit mit den Leuten, die euch wichtig sind, den Leuten die ihr mögt und spätestens in dieser Zeit sollte man Anderen geben (es muss nicht das Gekaufte sein), Menschen bedenken, die es nicht so gut haben, wie einen selbst und auf das Nehmen keinen Wert legen. Ist eh alles ?berbewertet, denn viel wichtiger ist es, im Inneren im Reinen und befriedet zu sein.

Ansonsten rennt euch Weihnachten davon …

Einen schönen dritten Advent w?nsche ich allen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.