Dreister Spam

[singlepic id=1004 w=200 h=300 mode=web20 float=right]Irgendwie habe ich das Gef?hl, dass SPAM-Mails und deren Inhalt immer dreister werden?

Ich habe zum Gl?ck die Masse an Spam so weit im Griff, dass ich nur alle 1-2 Wochen mal eine in meine Postbox bekomme – und das ohne irgendwelche Filterungen im Voraus, wie bei Web.de, gMail oder GMX. Insofern kann ich darauf in der heutigen Zeit stolz sein.

 Ich selbst bin erst auf die Sache gestern wieder gestoßen, nachdem ein „Bekannter“ sich aufgeregt bei mir meldete, ob er vielleicht jetzt Mist gebaut haben könnte oder ob Jemand ihm etwas „Böses“ will, wenn solch ein Schund ihm zugeschickt wird. Er zeigte mir die Mail und ich erinnerte mich an einen derartigen Schwachsinn in meinem Spam-Ordner von letzter Woche, den ich hier via Bild auch zum Besten gebe.

Mal im Ernst: entweder sind diese „Bösewichte“ mehr als dreist, oder aber man könnte meinen nachdem diese ganze Gesetzeslage ?ber KiPo, Bombenbauanleitungen, Terroristen aufgebaut wurde, dass hier ?ber x Ecken versucht wird „Dumme“ zu fangen. Was anderes, bez?glich dieser Idiotie von Möchtegern-Verbrechern, kann man sich sonst nicht denken … auf dieser Seite wird mit nahezu allem Illegalen geworben, was nur erdenklich ist: Drogen, KiPo,  Sprengstoffherstellung, Phishing sowie jegliche Form des Betruges.

Hauptsache ist, dass keiner auf solche Links klickt – wer weiß, ob ihm da nur das Geld aus der Tasche gezogen werden soll, oder weitaus Schlimmeres in Gr?n dann vor ihm steht…

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.