aiPhone

Jeder hat eines, fast jeder will eines und ich hab jetzt auch eins.

Ok – zugegeben, ich habe meines schon länger. Wenn ich es mir recht ?berlege schon mehr als ein Jahr. Es ist formschön, liegt gut in der Hand, simpel und schlicht – genauso mag ich es.
Nur die monatlichen Geb?hren sind mehr als wucherhaft f?r das Gerät und von uneingeschränkter Mobilität möchte ich gar nicht erst reden.

[singlepic id=1068 w=100 h=100 mode=web20 float=left]Oder besser gesagt: unterwegs kann ich das Gerät gar nicht erst nutzen, denn nach 2 Metern ist Schluss mit telefonieren. Ich kann es ja nicht einmal von der Wand nehmen. Und wenn ich es mir recht ?berlege, dann habe ich bisher auch noch niemanden damit anrufen können.

Made in China halt …

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.