Ohne Mandat und mit falscher Flagge

Da sich ja der „Wähler“ dran erinnern könnte – und das kurz vor dem Superwahljahr 2009 – hat die Merkel-Regierung kein Mandat f?r die Anti-Piraten-Operation öffentlich verabschiedet.

Dennoch werkelt unsere Marine im Auftrag der Nato vor der K?ste Somalias herum und geht auf Piratenjagd. Ohne Mandat.

Man tauscht einfach die Flaggen aus – je nach Bedarf. Und wie das Ganze? Unter dem Deckmantel der EU. In der EU wurde das Ganze ja schon beschlossen … so viel zur EU … aber wir Deutschen d?rfen ja unser aller Gesicht nicht verlieren. Komischerweise wollen nur Wenige unsere Schiffe dort unten im Einsatz haben … 

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.