Dozententätigkeit

Meine „damalige“ Dozententätigkeit war bei den Verantwortlichen und den Teilnehmern gut angekommen. Auf Grund dessen ist der Auftraggeber auf mich zu gekommen, um mich zu bitten, den gleichen Kurs erneut zu halten. Das Thema, wie beim letzten Mal – Netzwerke.

So etwas lasse ich mir nicht zweimal sagen – ab morgen geht’s erneut los. Da kann ich mich wieder thematisch 5 Tage lang frei entfalten. Eine neue Truppe und somit eine neue Erfahrung! Ich bin gespannt, was die Tage mit sich bringen … 

Das könnte Dich auch interessieren...

4 Antworten

  1. Viel Erfolg bei Ihrer Dozententätigkeit. Vergessen Sie aber bitte uns nicht. We need your help ….. forever…. Beste Grüsse

  2. Krecki sagt:

    Auch von mie viel Erfolg!

  3. FireFox sagt:

    Danke, danke … zum Glück bin ich wieder in meiner geliebten Anstalt. Mir schauderts, bei dem, was ich erlebt habe, vor meiner und unserer aller Zukunft. Näheres wird es auf diesen Blog mit Sicherheit geben …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.