Jehova, Jehova!

Bei der aktuellen Diskussion und den öffentlichen Reaktionen fiel mir plötzlich folgende ansehbare Szene ein. Man tausche nur den Wesensgehalt Jehova gegen KiPo aus und wer denkt, der Vergleich hinkt, dem sage ich, dass dieser es nicht tut. Der Mob ist unwissend, aber Anprangern ist geil – so viel dazu!

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Micha sagt:

    Der Unterschied besteht darin, daß man von medialer Steinigung nicht blutet – aber es gibt in unserer Mediengesellschaft sicher eine Menge Leute, die geil darauf sind, die Pfeife zu blasen ….

  2. FireFox sagt:

    @Micha: Wer will nicht die Pfeife blasen. Die Frage ist doch letztendlich, ob es nicht Leute sein sollten, die Ahnung von Pfeife blasen haben? Nu sieht die Realität anders aus. Ansonsten, bis auf das „Blut“ passt es jedenfalls mehr als gut – symbolisch gesehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.