Bohlen: freies Downloaden

Hab mal grad von einem Bekannten folgendes Video als Link geschickt bekommen – ist zwar schon etwas älter, aber schadet nicht (Ende 2007). Eine interessante Aussage (ab ca. 1:34 Minute), die Dieter Bohlen in einem Interview vertritt. Wohlbemerkt etwas, was mitunter auch ich schon lange sage – kriminalisiert nicht die Downloader!

Und ihr Musiker, die ihr euch ?ber den Diebstahl von geistigem Eigentum ausweint: Macht eure Musik und wenn sie gut ist, dann kaufen sich die Leute das auch und eure Fans gehen/fliegen/fahren/schwimmen mit Sicherheit tausende Kilometer weit euch hinterher, damit sie euch live in Concert sehen können!

Man mag ?ber Dieter Bohlen denken, was man will, aber er hat sein eigenes Label und ist somit von dem sterbenden Big-Labels nicht abhängig. Richtige Aussage Herr Bohlen!

 

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.