Guter Service

[singlepic id=1132 w=150 h=150 mode=web20 float=left]Ich war die letzten 3 Tage in der Nähe von Stuttgart dienstlich unterwegs. Genau in dem Moment, wo ich das Macbook mobil gut gebrauchen konnte, versagte der Akku nach nur 20 Ladezyklen – obwohl das Gerät weniger als 1 Jahr alt ist. Somit musste ich es f?r die Vorbereitung eines größeren Projektes an der Strippe lassen und die halbe Leistung des Prozessors in Kauf nehmen. Ich rief den Apple Support an und eröffnete einen Fall. Dieser bat mich das Ganze in einem Service-Center noch einmal ?berpr?fen zu lassen, aber es scheint auf ein Defekt des Akkus hinaus zu laufen, welches mir dann dort direkt getauscht werden w?rde.

Gesagt, getan – heute war ich in Berlin am Ernst-Reuther-Platz, habe denen das Gerät in die Hand gedr?ckt. Die haben auf die Schnelle eine Diagnose mit einem Serviceprogramm gestartet und danach umgehend und kostenlos den Akku getauscht. Keine 10 Minuten später saß ich bereits wieder im Auto und fuhr gen nächster Kunde. So muss das sein 🙂

Da haben die Formalitäten f?r den Austausch länger gedauert als der Austausch selbst 😉 Zwar ist es doof, dass das mit dem Akku passiert ist, aber Produktions- und Chargenfehler gibt es ?berall und an dieser Stelle entscheidet der Service und der war sehr gut!

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.