„Kritische“ Lokalmedien

[singlepic id=1133 w=150 h=150 float=left]In hiesigen Lokalmedien werden besonders kritisch Anzeigen oder Artikel geschaltet, welche den lesenden B?rger sowohl Vor- und auch Nachteile eines Systems erklärt. Derartige Infoblöcke gibt es auch im Lokalblättchen „Preußenspiegel“.

Ob es nun Werbung oder nicht, zeigt es, mit welcher Gleichg?ltigkeit das Volk von der 4. Säule (ja, auch Lokalmedien sollten dazugehören) ver-informiert werden. Es wirkt, als ob die eGK schon 100% g?ltig ist, der B?rger wird gleichgeschaltet auf dass sich ja kein falscher Gedanke bilden kann. Was? Biometrisches Passbild macht die eGK sicherer als die alte Karte? Schon einmal was von Vorlage des „normalen“ Persos gehört, wenn Zweifel an der Identität einer Person bestehen? Noch einmal die Frage: wozu braucht die Krankenkasse ein biometrisches Foto von mir?

(Namen, Firmen & Co. im „Artikel“ ausradiert, da Werbung – Wichtiges hervorgehoben)

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.