Weiterentwicklung

Ich weiß nicht, ob der Eine oder Andere es schon mitbekommen hat. Zum großen Teil erhält der Unkreativ Blog einige meiner „Machwerke“ als „cross posts“ – ggfs. werden auch dort alleinig Artikel auftauchen. Genaueres sehe ich erst, wie sich das Ganze entwickelt. Stefan, der Betreiber des Blogs, hat mich eingeladen, das eine oder andere Wort dort ebenso zum Besten zu geben. Das freut mich sehr und die eine oder andere Diskussion und Erkenntnis ist dort bereits aufgeflammt – zumindest bei mir 😉 Diskussion und Meinungsaustausch bringt einen oft ein ganzes St?ckchen weiter in der eigenen Entwicklung.

Nebenbei möchte ich anmerken, dass ich – oder besser Keentech – auf Twitter angekommen bin/ist. unter http://twitter.com/_keentech_ ist das Eine oder Andere zu finden und ich versuche zumindest jeden Artikel meinerseits dar?ber bekannt zu geben … sofern ich das System irgendwann mal schnalle 😉

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.