Urlaub? Wovon eigentlich … ?

Jörg Tauss hat in meinen Augen eine sehr gute Rede vor „versammelter“ Mannschaft im Bundestag gehalten. Versammelt heißt hier gef?hlte 30 Leute. Und das auch noch bei wichtigen Themen. Da ist der Urlaub weitaus wichtiger. Da frage ich mich, was und wie es mit dem Begleitgesetz zum Vertrag von Lissabon gehen soll!

Ungeachtet dessen möchte ich die Rede nicht vorenthalten!

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Michael Deutloff sagt:

    Sag mal, wie fühlst Du eigentlich Leute? Bei richtiger Anwendung dieser Fähigkeit wäre der ganze Aufwand einer Volkszählung obsolet 🙂

    • FireFox sagt:

      Ist ne Gabe 😉 … nein, im Ernst: gefühlt im Sinne von geschätzt. Zumindest, was die Bilder von der Rede hergaben. Ob das bei einer Volkszählung Sinn machen würde? Ich hoffe nicht, denn mit so etwas wären wir ganz dicht am PSI-Corps in Babylon 5 dran.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.