Wahlwerbespot – Piratenpartei

In meinen Augen ein wirklich gelungener Spot f?r die kommende Bundestagswahl.

Das könnte Dich auch interessieren...

3 Antworten

  1. Ecki sagt:

    Stimmt, der ist echt gelungen.

  2. FireFox sagt:

    Hmmm .. der Spot ist erstmal nicht einbettbar. Aber er ist dennoch noch auf YouTube.

  3. Turnschuh sagt:

    Ging bei mir noch am selben Tag viral ( das Posting) und nun haben sie das Video vor externem Einbetten geschützt. Seltsamer Schritt – fast schon ironisch wenn man den Inhalt (freie(re) Medien) bedenkt.
    Aber im Profiltext steht die Erklärung:
    „V1.0 kommt wahrscheinlich heute im Laufe des Tages. Die korrigierte Version ist dann auch einbettbar! ;-)“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.