Des Kaisers neue Kleider …

Hach – ich bin derzeit unschl?ssig, welches Theme ich f?r diese Seite verwenden will/soll/muss/darf. Bleibe ich bei dem Aktuellen, wechsele ich zu Diesem hier (welches technisch punktet) oder gar etwa zu Diesem (welches schlicht, aber daf?r gut lesbar ist)? Ich finde beide Themes sehr gut, sind von mir lokalisiert und angepasst worden, aber ….

Ich weiß es nicht so richtig … was meint die mögliche Leserschaft?

Das könnte Dich auch interessieren...

4 Antworten

  1. Clemens sagt:

    Monochrome gefällt mir von der Optik, allerdings ist das aktuelle Theme in meinen Augen übersichtlicher. Kann allerdings auch nur ne Gewöhnungssache sein…

    [x] aktuelles behalten

  2. Krecki sagt:

    Monocrom oder das alte!

  3. Artanis sagt:

    Ich frag mich gerade, warum Du das Theme für die Seite schon wieder wechseln willst. Hast Du das aktuelle nicht auch erst seit einigen Monaten im Einsatz?
    Ich stimme übrigens für das aktuelle… 🙂

    • FireFox sagt:

      Weil ich gerade wechsellaunig bin 🙂 Sicherlich, hab ich das jetzige erst einige Monate drin .. ebenso das Theme davor nur einige Monate usw usw … ich dachte mal, es muss „frischer“ Wind rein. Aber wenn die Leuts das Jetzige mögen, dann lass ich das auch … 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.