Stammtisch-Treffen der Piraten Brandenburg a.d. Havel

PPD-Flagge-orange-smallIch möchte alle Interessierten, Sympathisanten und auch Mitglieder zu unserem heutigen Stammtisch in Brandenburg an der Havel an dieser Stelle herzlich einladen. Wir treffen uns, wie gewöhnlich im 60° Waschcafe in der Steinstraße. Beginn des Treffens ist gegen 18.00 Uhr veranschlagt.

Die vorläufige Planung des Stammtisches ist im Wiki des Landesverbandes Brandenburg der Piratenpartei aufgef?hrt. Dies sind derzeitig gew?nschte Themen, sind aber bei Weitem nicht bindend und jeder Teilnehmer bzw. Besucher kann (dies ist mehr als erw?nscht) seine eigenen Themen, Fragen und Anregungen einbringen. Es ist ein offener und zwangloser Stammtisch und es gibt kaum ein Thema, wor?ber nicht gesprochen werden kann.

Die Mitglieder in der Havelstadt, wie auch meine Person, freuen sich ?ber jeden Besuch!

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. 24. September 2009

    […] KeenTech » Stammtisch-Treffen der Piraten Brandenburg a.d. Havel […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.