Unterstützung gesucht

[singlepic id=1158 w=100 h=300 mode=web20 float=left]Ja, auch in BRB City und Umgebung geht es langsam los. Ich rede davon, Plakate der Piratenpartei aufzuhängen. Schließlich ist ja Wahlkampf. Insgesamt sind es 5 Motive, die wir (meine Wenigkeit mit eingeschlossen) in der Stadt und auch in angrenzenden Landkreisen via helfende Hand verteilen wollen.

Vornehmlich, weil beruflich bedingt, wollen wir diesen Samstag, nächste Woche Dienstag und Mittwoch am Abend (ab ca. 20.00 Uhr) mit den Touren und der Plakatierung aktiv sein. Ebenso wollen wir noch eine Menge unserer Flyer nebst unserer Ziele unter die Mitmenschen bringen.

Sollte Jemand daran Interesse haben, auch wenn er lediglich Sympathisant bleiben oder einfach uns dabei helfen möchte, w?rden wir uns dar?ber sehr freuen. Kontakmöglichkeit gibt es via Impressum, oder die mich kennen wissen, wie sie mich erreichen 🙂

Also – man sieht sich hoffentlich!

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.