Empfehlung App: Angry Birds

[singlepic id=1171 w=86 h=86 mode=web20 float=left]Seit einigen Tagen habe ich auf dem iPhone (und vorher auf dem iPod touch) „Angry Birds“ im Einsatz. Ich persönlich finde das Spiel Klasse und hat auch bereits einige andere in meinem familiären Umfeld in seinen Bann gezogen.

Das Spielprinzip ist einfach, die „Geschichte“ dahinter kurz erzählt. Die bösen Schweine haben sich der Nachkommen der Vögel „angenommen“ (geklaut) und nun sind die Vögel sauer und versuchen ihre Eier mit Hilfe ihrer Fähigkeiten wieder zu erlangen. Ganze 105 einzelne Level warten darauf gemeistert zu werden. Einige haben es ganz schön in sich. Der Wiederspielwert ist ebenso gegeben, weil man geneigt ist, sein Resultat in den einzelnen Leveln zu verbessern.

F?r mich ein Spiel mit 5 Sternen 😉


1 Antwort

  1. 6. April 2010

    […] Empfehlung App: Angry Birds Artikel verbreiten: […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.