GPGMail und Snow Leopard 10.6.3

Mir ist das nur unterschwellig aufgefallen, dass seit dem Update auf 10.6.3 das GPGMail Plugin nicht so richtig mehr funktionierte. Wird die verschl?sselte Mail geöffnet (Doppelklick), wird nach Eingabe der Passphrase die Mail entschl?sselt. Lässt man diese aber im Hauptfenster lediglich entschl?sseln, schlägt dieser Vorgang mit folgender Fehlermeldung fehl:

[MimePart getNumberOfAttachments:isSigned:isEncrypted:]: unrecognized selector sent to instance 0×11b200f60

Dies lässt sich mit einer aktuellen Version des GPGMail Plugins beheben und ist hier zum Download angeboten.

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Alex sagt:

    Kleines Update: das Projekt ist nun umgezogen auf http://www.gpgmail.org und seit heute gibt es Version 1.3.0.

  1. 29. Juli 2010

    […] der im neuen Team von GPGMail ist, hat soeben einen Kommentar in meinem alten GPG Artikel hinterlassen und darauf hingewiesen, dass das GPGMail Projekt weiter fortgeführt wird und an einer zentralen […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.