BP und das Ölproblem – „Hail the hay“

Vielleicht sollte BP sich mal Dinge bei den Bauern abschauen, denn die haben anscheinend einen umweltfreundlicheren Weg das Öl gebunden im Wasser wieder zu großen Teilen zu entfernen.

Wozu Heu doch gut sein kann – Hail the hay

Das könnte Dich auch interessieren...

3 Antworten

  1. Flo sagt:

    Wo bekommt man jetzt die Unmengen Heu her?

    • FireFox sagt:

      Das, lieber Flo, ist noch eine ungeklärte Komponente in meinem Ideenkomplex 🙂
      Sprich, ich weiß es leider nicht – ebenso kriegt man die schon gesunkenen Ölschwaden damit nicht weg, aber zumindest könnte man damit, ohne schädliche Chemie einsetzen zu müssen, die Wasseroberfläche großteils „bereinigen“ ..

  2. Tommel sagt:

    Ist doch nebensächlich, woher das Heu kommen soll. Das Prozedere ist einfach nur cool!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.