Endlich radioeins als mp3-Stream

Lang hat es gedauert. Es gab „Dirty Hacks“ f?r den Mac, ein Widget das bei mir nicht funktionierte. Angeboten hatte mein Lieblingssender ‚radioeins‚ lediglich WMA bzw. RealPlayer als Streamingformat. Bei einem heutigen Besuch, nachdem ich völlig entnervt vom dudelnden BB Radio des Kollegen einen alternativen Abspielweg als VLC haben wollte, fand ich Erfreuliches vor:

MP3-Stream live.m3u » / live.pls »

Auch wenn es lang gedauert hat: danke radioeins, auf dass ihr endlich nicht nur mein Bitten erhört habt!

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. chaosle sagt:

    ich habe insgesammt 3 mails zu dennen geschickt (seit april 2009). habe mich auch wie ein Kind gefreut, als die das endlich umgestelt hatten (gefühlt~2-3 monate her).
    haben sich aber ordentlich zeit gelassen, im märz war in deren forum eine Anfrage und sie versprachen es „noch 2009“ anzubieten (:

  2. FireFox sagt:

    Ja – was lange währt, wird endlich gut – oder so 😉
    Endlich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.