Update: Screenshots des Tages #1

Der/die Screenshots des Tages kommen von einer Auftragsbearbeitungssoftware, die ein Update des Materialstammes ?bergeholfen bekommt …

[singlepic id=1185 w=320 h=240 mode=web20 float=center]

Und wann darf ich nun endlich mit dem Ende der Verarbeitung rechnen?

[singlepic id=1186 w=320 h=240 mode=web20 float=center]

Ui – 100%, dann ist er ja gleich fertig!

[singlepic id=1187 w=320 h=240 mode=web20 float=center]

Denkste 🙁

[singlepic id=1188 w=320 h=240 mode=web20 float=center]

*gähn*

[singlepic id=1189 w=320 h=240 mode=web20 float=center]

Langsam wird es albern nach 5 1/2 Stunden …

[singlepic id=1190 w=320 h=240 mode=web20 float=center]

Aber so richtig albern …

Nachdem der Zähler bei ?ber 12 Millionen von 450000 Datensätzen angekommen war, habe ich dann doch abgebrochen. Sollte wirklich keine Endbedingung einprogrammiert worden sein, dann w?rde ich noch in 100 Jahren sitzen und dem Zählstand zusehen – sofern nicht vorher die technische, wie auch das menschliche Material schlapp machen sollte 😉

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.