Im rbb-Fernsehen

Am 08.10.2011 war ich bei RBB Brandenburg aktuell live zu Gast in meiner Funktion als 1. Vorsitzender des Landesverbandes Brandenburg der Piratenpartei Deutschland. Mein allererstes Mal live und dementsprechend war ich aufgeregt und trotz inhaltlicher Vorbereitung unvorbereitet – geschuldet daran, weil neu f?r mich. Ich denke, dass es dennoch ganz ordentlich geworden ist. 😉

Ich hatte zwar eine Aufzeichnung davon am heimischen Rechner, aber bisher nicht umgewandelt. Danke an @RicoCB f?r die Info, dass es seit einigen Tagen auf Youtube zu finden ist. Dank an @ikesblog, der mich an diesem Tag begleitet hat.

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. chaosle sagt:

    voll unvorbereitet… du hattest weder kopftuch noch latzhose… wie soll dich da ein normalo als pirat erkennen (:

    Nervosität merkt man dir schon an, aber hast dir keine Blöße gegeben
    Weiter so!! (:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.