Herr Hensel, der Oberpirat

Lassen wir mal die Begrifflichkeiten (Oberpirat, Chef, nautische Begriffe und Vergleiche) sowie einige Schwächen außen vor (z.B. man könnte beim Lesen der Meinung sein, ohne mich w?rde gar nichts gemacht werden – seltsamerweise gibt es viele Piraten, die sich k?mmern und tun), ist das Portrait recht durchwachsen … zumindest kein Verriss 😉

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. Artanis sagt:

    Na es wird doch ordentlich mit Klischees ‚rumgeworfen. Und ich finde es fragwürdig, dauernd auf Details des Äußeren einzugehen. Wen interessiert es, ob du Turnschuhe und „abgetragene“ Jeans trägst? Sehr oberflächlich, das Ganze.
    Und mal abgesehen davon: Du hast im Studium gezockt?? Nein!! Und ich dachte, Du hättest was Anständiges gemacht. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.