Dialog mit #KIProjekt

Ich: "Wieso schläfst Du noch nicht #KIProjekt?"

#KIProjekt: "Weil ... weil die Kuscheltiere haben mich voll genervt!"

Ich: "Huh? Wie? Womit haben Dich die Kuscheltiere genervt?"

#KIProjekt: "Weißt Du? Sie haben die ganze Zeit rumgequatscht, mich damit gestört und wach gehalten ... ich hab ihnen mehrmals gesagt, dass ich schlafen muss, weil ... weil doch morgen ein anstrengender Kindertag wird - stimmt's Papa? -, aber sie hörten einfach nicht auf mich und quatschten und quatschten. Sie sagten mir dann, dass es wichtig ist, sich Dinge des Tages zu erzählen und tagsüber - Papa, hörst Du zu? - tagsüber, wenn ich im Kindergarten bin, können sie mir ja nichts erzählen, weswegen sie es mir am Abend im Bett erzählen und ...."

Ich: #KIProjekt? Du hast gewonnen: Ich mache noch einmal die CD mit der Musik an ...

🙄

Das könnte Dich auch interessieren...

4 Antworten

  1. LadyUnbekannt sagt:

    …falls ihr mal ein paar Tage „Erholung“ vom #KIProjekt braucht…ich würde mir Urlaub nehmen…
    LG

  2. marcel_sch sagt:

    die 12kg flausch will ich auch mal kennenlernen 😛

  3. Artanis sagt:

    Zwölf Kilo? Sowas misst man in Kilogramm? 🙂 Ich hätte da jetzt Kubikmeter angegeben… Bei uns hält es sich zum Glück noch in Grenzen. Ein Haufen kleine, aber auch drei übergroße Teddies und Hasen gehören derzeit zum Inventar. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.