Etwas Rechenpower

Einige von mir benutzte Prozessoren in meiner Sammlung seit 1990 😀

Das könnte Dich auch interessieren...

2 Antworten

  1. Artanis sagt:

    Nette Sammlung. Kann es sein, daß Du ein Faible für AMDs 486er DX-Prozessoren hattest? 🙂

    Wenn ich zusammenrechne, komme ich wohl nicht auf ganz so viel Prozessor-Hardware bei meinen Desktop-Rechnern: Intel 286, Intel 386, AMD 486DX4/100, AMD K6-2, irgendein Athlon, und aktuelle Intel Core2Duo sowie Intel Core i5…

    • FireFox sagt:

      Das waren vorrangig Prozessoren von früher und AMD hatte eine zeitlang die Nase vorn – auch preislich. Aber vieles ist im Wandel und derzeit bin ich mit meinen fast 4 Jahre alten Mac Pro noch voll zufrieden – die Xeons arbeiten immer noch recht solide und schnell 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.