iOS Ingress

iOS-IngressEs gibt eine Umsetzung von Ingress f?r iOS „iOS Ingress“ – sicherlich nicht eine 1:1 Umsetzung, daf?r aber funktioniert diese (nicht offizielle) und quelloffene Version (GitHub) wunderbar. Sie ist im Großen und Ganzen nutzbar und wurde bzw. wird auch gleich im Feldversuch probiert 😀

Diese Software ist auch f?r iOS-Geräte, die nicht jailbroken sind. Wer also Ingress auf dem iPhone oder iPad nutzen möchte (bitte die Vorraussetzungen pr?fen), der kann sich auch das OTA (Over the Air) direkt via KLICK (Link sol stets auf letzt aktuelle Version verweisen) auf das Gerät laden und installieren. Dann lediglich (wenn nicht vorhanden) einen Invite auf der Ingress-Webseite besorgen, etwas warten (bei mir ca. 4 Stunden) und dann kann es losgehen.

Viel Spaß! 🙂

#BlauGewinnt 😉

Das könnte Dich auch interessieren...

1 Antwort

  1. Andrewlev sagt:

    Seit heute gibt Ingress bei der aktuellsten Version an das man die App aktualisieren muß, obwohl für IOS keine neuere Version verfügbar ist.

    You have to update app to play.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.