Aktuelle unterstützenswerte Petitionen

Vorab: Long time, no post – trotz zeitlicher Engpässe versuche ich das (hoffentlich) zu ändern und wieder etwas Kontinuität hier hineinzubringen – es ist halt viel zu tun: privat, wie auch beruflich.

Aus aktuellem Anlass möchte ich es mir nicht nehmen lassen, auf folgende zwei Petitionen hinweisen, die meiner Meinung nach vollumfänglich unterst?tzungswert sind:

  1. Forderung nach einem Untersuchungsausschuss im Land Brandenburg zum Desaster #BER
  2. „Nein zum 2-Klassen-Netz!“ – Netzneutralität sichern!

Es wäre schön, wenn die Information ?ber die Petitionen verbreitet und nat?rlich von vielen Menschen gezeichnet werden.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.