Portal Stories: Mel [07] ★ Tonlos durchs Gepuzzle

Die heutige Folge Portal Stories: Mel ist leider ein ?ber 40 min?tiger Stummfilm – lediglich in „Color“, also bunt bunt. Die originale Quelle / Datei ist leider bereits gelöscht – sorry :-/
Wenn ich an einem Abend aufzeichne, fallen da 500-800 Gigabyte an Daten an, die ich aktuell nicht ewig lagern kann. Scheinbar habe ich bei der Folge 7 nach deren Schnitt nicht nachgesehen – oder besser nachgehört – ob der Ton da ist. Nun ja … ärgerlich.

Gegen Abst?rze ist man ja mitunter machtlos, aber bei eigenen Fails hoffe ich, dass Besserung eintrifft. In diesem Sinne hoffe ich, dass auch der Stummfilm eure Zeit vertreiben wird und in der morgigen Folge ist auch der Ton wieder da – habe es noch einmal gepr?ft 🙂

Danke f?r das Verständnis!

Alle Folgen
Erste Folge
Blog

Lust auf das Spiel? Dann rasch gekauft (oder gewartet bis zur nächsten Rabatt-Aktion)

Steam
Portal 2

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.